Samstag, 22. November 2008

Schnorcheln

Hallo! Ich bin heile vom Boot zurueck - ohne Seekrank zu werden... Es schaukelt aber alles noch ein wenig! Als wenn ich etwas betrunken waere: lustig! Wie sich heraus gestellt hat, ist Schnorcheln auch total toll und man sieht ganz viel!!! Mein eingehendstes Erlebnis hatte ich mit einer riesen Schildkroete, wobei der Hai und der Rochen auch toll waren. Die Quallen, die mir ins Gesicht geschwommen sind waren auch alle lieb - nur die Taucher hatten ein paar schmerzhafte Begegnungen! War dasd ein Zeichen? :) Naja, die Vielfalt an unheimlich, wahsinnig leuchtenden Fischen hat am Ende doch den groessten Eindruck hinterlassen. Natuerlich bin ich immer noch traurig, dass aus meinem Tauchschein nichts geworden ist (obwohl ich ihn in Deutschland auch noch beenden kann)aber es war trotzdem eine schoene Zeit! Ich habe sogar mehr gesehen und erlebt als die Taucher! Ha!!! Waehrend die sich auf ihre Geraete und die Hoehe, ihren Buddy und das Atmen konzentrieren mussten, habe ich dagelegen und geschaut... bzw. verfolgt! :) Wenn ich die Fotos der Unterwasserkamera bekomme stelle ich ein zwei auf die Seite - versprochen. Nun zurueck in Cairns schwitze ich wahnsinning. Es ist so schwuel! Zeit, das ich wieder aufs Boot komme. Aber auch das wird bald wieder! Nun muss ich mich um mein Abendessen kuemmern. Gruesse und bis zum naechsten Mal! P.S. Ich freu mich ueber Emails - spaetestens alle 3 Tage checke ich meine Mails!

Keine Kommentare: