Samstag, 15. November 2008

Schnief!

Ok. Es ist ofiziell! Ich hatte mein erstes "Ich will hier nicht weg - Abschiedsgeheule"... Bislang habe ich immer nur Kopfschüttelnd daneben gestanden, wenn andere gesagt haben, dass sie hier nicht weg wollen. Ich finds toll hier und freue mich aufs reisen, aber eben auch auf zu Hause! Aber grade haben wir uns von unser Vermiterin verabschiedet - schließlich ziehen wir aus - das erste Mal, dass ich mir dachte: Oh mein Gott, wenn du nach Deutschland fliegst, siehst du sie nie wieder. Diese unheimlich liebe Frau hat so viel für uns getan!!! Naja... In ca. 30 min kommt Helga unser Gepäck abholen, da wir an unseren letzten drei Tagen in Adelaide im Dezember bei ihnen wohnen werden - dass bedeutet auch meinen Laptop. Also: wenn ihr das nächste Mal etwas von mir hört ist es bereits aus Cairns. In diesem Sinne - liebe Grüße.

Keine Kommentare: