Mittwoch, 19. November 2008

Die Zeit laeuft...

Hallo aus Cairns liebe Leser! Meine letzten Wochen in Australien laufen und hier geht es hoch und runter. Cairns ist nett - eine absolute Turistadt, aber gemuetlich. Die Cape Tribulation Tour war schoen. Ich habe neben einem wild lebendem Krokodil auch eine kleine Python gesehen. Danach fing mein Tauchkurs an. 2 Tage lang Theorie und Pooluebungen, wo ich heute auch brav meine Pruefung bestanden habe. Morgen frue dann los auf Boot und die Open Water Tauchgaenge machen... Das war der Plan. Leider klappt nicht immer alles so wie es soll! Ich habe ein Trauma und absolutes Tauchverbot + viele Medikamente. Ist alles halb so wild, nur mit Ohrenschmerzen verbunden. Und eben dem Tauchverbot... AHHHH! HEUL!!! Ich bin so entaeuscht! Um das ganze Geld nicht kommplett in den Sand gesetzt zu haben, werde ich noch mitfahren und schnorcheln. Natuerlich auch gut - aber so viel haette ich dafuer nie ausgegeben und den anderen beim Tauchen zu sehen ist auch nicht ideal. Naja, wie ich hier gelernt habe: Live wasn't ment to be easy... Also, die naechsten Tage kein Internet - ich melde mich wieder. Liebe Gruesse

Keine Kommentare: